Zum Hauptinhalt springen

Rund um Radln - ein bundesweites Projekt der JDAV Bayern

Schon mehr als 20 JDAV-Gruppen sind am Wochenende 25.-26.07.2020 auf verschiedensten Strecken überall in Deutschland unterwegs. Die Frist für die unverbindliche Voranmeldung wurde zum 24.01.2020 verlängert.

Die Idee: Kinder- und Jugendgruppen der JDAV sind am Wochenende 25.-26.07.2020 auf verschiedensten Strecken überall in Deutschland unterwegs, die aneinandergereiht eine Linie quer durchs Land ergeben. Wie bei einem Sponsorenlauf soll je gefahrenem Kilometer ein bestimmter Geldbetrag eingeworben werden, der dem Projekt „Grünes Band Europa“ zu Gute kommt.

Das Projekt wird von der JDAV Bayern organisiert, es sind aber ausdrücklich alle Jugendgruppen bundesweit eingeladen mit dabei zu sein.

Weitere Infos und ein Formular für die unverbindliche Voranmeldung gibt es hier.