Zum Hauptinhalt springen

Landesjugendleitertag 2020 am 9.-11. Oktober 2020 in Pfarrkirchen

Termine und Fristen

Alle Jugendleiter*innen und Jugendreferent*innen sind herzlich eingeladen zum Landesjugendleitertag Vayerb am 9.-11.10.2020 in Pfarrkirchen. Die Jugend der Sektion Pfarrkirchen, die Bezirksjugendleitung Östliches Oberbayern / Niederbayern und der Landesjugendausschuss Bayern freuen sich auf viele Teilnehmende und einen spannenden Landesjugendleitertag 2020!

Anträge an den Landesjugendleitertag können von allen Jugendleiter*innen, die von der Jugendvollversammlung ihrer Sektion als Delegierte gewählt wurden, und von allen Jugendreferent*innen der Bayerischen Sektionen gestellt werden und müssen spätestens 6 Wochen vor dem Landesjugendleitertag, also bis 28. August 2020 bei der Landesjugendleitung unter folgender E-Mail-Adresse eingegangen sein: landesjugendleitung(at)jdav-bayern.de

Stimmberechtigt sind am Landesjugendleitertag alle Jugendleiter*innen mit gültiger Jahresmarke, die von der Jugendvollversammlung ihrer Sektion als Delegierte gewählt wurden, Jugendreferent*innen der in Bayern ansässigen Sektionen, die Mitglieder der Bezirksjugendleitungen sowie die Mitglieder der Landesjugendleitung Bayern.
Telinahmeberechtigt ohne Stimmrecht sind darüber hinaus u.a. Jugendleiter*innen, die nicht als Delegierte gewählt wurden und Jugendleiteranwärter*innen. Informationen zur Meldung der Delegierten gehen rechtzeitig an die Jugendreferent*innen der Bayerischen Sektionen.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Landesjugendleitertag bekommt Ihr natürlich rechtzeitig.